Save Christmas Goddammit!!

Weihnachten 2015 ist in ernsthafter Gefahr! Erfahrt es hier als erstes!


    Weihnachten 2015 ist in Gefahr!

    Share
    avatar
    Nostradamus1503
    Test Rank

    Posts : 2
    Join date : 2015-11-14

    Weihnachten 2015 ist in Gefahr!

    Post by Nostradamus1503 on Sat Nov 14, 2015 1:38 am

    „Liebe Forums-Nutzer, Sehr geehrte Menschheit!
    Es schmerzt mich wirklich, es euch mitzuteilen, doch ich machte einen unfassbaren Fund auf dem Dachboden meines kürzlich verstorbenen Großvaters. Ich mag mich wiederholen, aber es ist wirklich nicht einfach diese Zeilen zu schreiben: Ich befürchte das Weihnachtsfest 2015 wird ausfallen.
    Schon 2000 hatten viele (mich eingeschlossen) damit gerechnet, dass die Welt ihr voreiliges Ende finden würde. Als es selbst 2012 nicht zum Ende unserer Zeit kam, wurde ich das erste Mal wirklich stutzig. Da die Apokalypse erneut ausblieb, konnte das nur eine einzige Konsequenz haben: Gott, unser allmächtiger Gott, der uns erschuf und uns auf ewig lieben wird, hat noch viel, sehr viel grausamere Strafen für seine Kinder parat. Selbst Jesus Opfer konnte uns nicht von unseren Sünden reinwaschen!
    Die Welt... Die Welt ist voller Sünder! Und ich rede nicht nur von den aller alltäglichsten Sünden wie das Begehren eines anderen Mannes Weib, wie das Stehlen oder das Morden. Nicht diese alltäglichen Sünden sind es, die Gott so sehr erzürnten, dass er die Apokalypse aufschob, um sich noch etwas viel diabolischeres auszudenken! Nein! Es ist vor allem die Schande, welche die Menschen über ihn und vor allem über seinen Sohn gebracht habe. Jesus opferte sich für uns! Er lud die Sünden aller Menschen in den metaphorischen Kofferraum seines VW SUVs und ließ sich mit einer Autobombe hoch zu seinem Vater jagen. Und wie feiern wir diesen Mann? Die Geburt unseres Befreiers? Wir setzen uns unter einen Tannenbaum und schenken uns gegenseitig Zeug, das niemand je brauchte oder je brauchen wird. Das meiste davon hat nicht einmal einen Wert für uns oder irgendjemand anderes! Die Kommerzialisierung der Geburt Jesus Christus ist die schlimmste Sünde der Menschheit ALLER ZEITEN!!!!111
    Die Aufzeichnungen meines Großvaters lassen darauf schließen, dass Gott nichts Geringeres will, als das kapitalistische System dort zu treffen, wo es richtig weh tut: Der Ausfall des „Weihnachtsfest“, indem er jegliche Güter, die sich ein Mensch wünscht, ihnen vorenthält. Gott will eure Träume Träume bleiben lassen! Die Unterlagen sagen ganz klar, dass Gott zu diesem Zwecke das Wesen, dass die kommerzielle Weihnacht kontrolliert, ausfindig machen will und letzten Endes aus dem Verkehr ziehen will! Es geht also um niemanden geringeren als: Dem Weihnachtsmann.

    Ich weiß, ich weiß. Ihr werdet nun sagen: Was? Der Weihnachtsmann? Aber den gibt es doch gar nicht. Und so dachte ich ebenso, bis ich das Buch meines Großvaters genauer studierte. Als Gott den Menschen schuf, so seine Erklärung, so übertrug er den Menschen einen Teil seiner Macht. Dieser Teil sei jedoch so gering, dass er das tägliche Leben der Menschen nicht beeinflusste, da die Macht unter allen lebenden Menschen verteilt war. Das bedeutete nur, wenn alle Menschen zusammenhalten würden, könnten sie ihre Macht wirklich nutzen. Das ist vermutlich auch der Grund, warum Gott Zwietracht zwischen den Menschen säte. Einzig und allein, um nicht in der Lage zu sein, ihr Potential zu nutzen. Wie sonst würden sich die Pyramiden erklären? Oder die Raumfahrt? Der erste Mensch auf dem Mond? Nur durch die Unterstützung eines Großteils der Menschen konnten solche Errungenschaften geschaffen werden. Dadurch erklärt sich z.B. auch der Erfolg von McDonalds, oder eben auch die Existenz des Weihnachtsmannes. Viele Menschen glauben an den Weihnachtsmann und das über Jahre. Und nur dadurch wird er existent. Selbst die Leute, die nicht an ihn glauben, denen hilft er noch und sorgt dafür, dass jeder seiner Schützlinge an Weihnachten ein Geschenk bekommt. Gott sieht seinen Platz im Universum in Gefahr und versucht deswegen der Menschheit den finalen Schlag zu verpassen.
    Nun mögt ihr euch fragen: Wieso gerade dieses Weihnachten? Wieso gerade 2015? Und auch hier für können die Aufzeichnungen meines Großvaters eine Antwort geben: Der Schlüssel ist nichts Geringeres als die Bibel, also der Wort Gottes selbst. Schon vor über 2000 Jahren hat er vorausgesagt, was er tun wird:

    Man rechne zunächst 24.12.2015 zusammen. Also 24+12+2015 = 2051. Also Seite 2051 der Bibel. Dort liest man in Johannes 3 Vers 34-36:
    ‚Denn welchen Gott gesandt hat, der redet Gottes Worte; denn Gott gibt den Geist nicht nach dem Maß.
    Der Vater hat den Sohn lieb und hat ihm alles in seine Hand gegeben.
    Wer an den Sohn glaubt, der hat das ewige Leben. Wer dem Sohn nicht glaubt, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt über ihm.‘


    Eine eindeutige Drohung! SONDERN DER ZORN GOTTES BLEIBT ÜBER IHM.
    Jedoch können wir uns nicht so schnell geschlagen geben! Ich rufe deswegen alle Leser auf, mir bei meiner Mission zu helfen. Ich werde den Weihnachtsmann finden und ich werde ihn retten! Die Sammlung meines Großvaters gibt Hinweis darauf, wo sich der Weihnachtsmann aufhält und es liegt nun an mir, seinem einzigen Enkel, sein Erbe anzutreten. Jeder, der mir helfen will, möge sich bitte bei mir melden! Zusammen retten wir das Weihnachtsfest!
    avatar
    MadMistress
    Test Rank

    Posts : 1
    Join date : 2015-11-15

    Re: Weihnachten 2015 ist in Gefahr!

    Post by MadMistress on Sun Nov 15, 2015 9:25 pm

    Dear Mr. Nostradamus5103,
    ich habe heute etwas unfassbares erlebt... Ich wollte nicht glauben, was Sie hier geschrieben haben, aber... Ich war mit meiner Freundin im Einkaufszentrum, um verschiedenste Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Ich musste feststellen, dass einfach alles vergriffen war und als ich dann Online danach gesucht habe, konnte ich auch dort aus verschiedensten Gründen keine Bestellung abgeben...
    Das ist doch alles nur ein riesen Zufall, oder? Hat jemand anderes auch noch diese Erfahrungen gemacht?
    avatar
    Cutespycrab
    Test Rank

    Posts : 1
    Join date : 2015-11-23

    Re: Weihnachten 2015 ist in Gefahr!

    Post by Cutespycrab on Mon Nov 23, 2015 6:49 pm

    Hey Leute, mir sind ebenfalls seltsame Dinge wiederfahren. Ich weiß auch nicht genau, was passiert ist, aber erst ging mein Lieblingsonlineshop down und dann sagte mir meine Mutter, es gäbe meine Lieblingskekssorte nicht mehr. Gut, dass ich seit Monaten nicht mehr aus dem Haus gehe, das ganze macht mir echt Angst. Wer weiß, ob es nicht doch die Regierung ist, die dahinter steckt? Was wenn sie hinter unserem Rücken die Planwirtschaft wieder einführen? Was kommt als nächstes? Ein Anschlag auf Coca Cola?
    avatar
    xX_Dr3adkn1ght_Xx
    Test Rank

    Posts : 1
    Join date : 2015-11-23

    Re: Weihnachten 2015 ist in Gefahr!

    Post by xX_Dr3adkn1ght_Xx on Mon Nov 23, 2015 7:00 pm

    Hallo Volk!
    Ich vermochte nicht zu glauben, was ihr hier schriebet, doch ich befürchte ihr seid dem Sachverhalt auf der Spur. Auch ich höchst selbst, vernahm seltsame Geschehnisse im Zusammenhang mit meinen Wünschen für die heilige Weihnachtszeit. Mein liebster, vergötterter Eisenschmied musste wegen plötzlichem Ausfall der Geld-Ernte Insolvenz anmelden. Seit nun mehr als fünf Jahren schmiedet und stärkt er das Eisen für meine Schwerter, Dolche und Rüstungen, und noch nie gab er einen Laut des Misserfolges oder des Bedenkens von sich. Und nun, da ich meine alljährliche, von meinen liebevollen Eltern finanzierte, Weihnachtsbestellung aufgeben wollte, musste ich diese Zeichen an seiner Holztür lesen.
    Doch was mich erst wirklich stutzig machte war, dass es offenbar keinen Schmied in meiner Näherung mehr zu geben schien, der für den Preis ein Produkt anbieten konnte, das meine bescheidenen Bedürfnisse vollkommen zu befriedigen wusste. Das kann kein Zufall sein! Und es ist ebenso kein Zufall, dass ich euch nun hier antreffe!
    Wir ziehen in den Krieg! So sage ich euch, Freunde! Dieser Gott ist nicht unser Gott! Ich sage euch! Wir finden ihn und retten die Weihnacht! So wie die großen Helden längst vergangenen Tage es getan hätten!
    Schließt euch mir an, Kameraden!
    avatar
    !!-xMfmanox-!!
    Test Rank

    Posts : 1
    Join date : 2015-11-23

    Re: Weihnachten 2015 ist in Gefahr!

    Post by !!-xMfmanox-!! on Mon Nov 23, 2015 7:20 pm

    Ey Leute!
    Krass, das euch auch sowas passiert ist, man. Ich wollt dass echt nicht glauben aber mir ist genau das selbe passiert! Ohne Scherz jetzt, wirklich. Ich war gerade unterwegs mit meinem Mercedes, bissel durch die Stadt cruisen und so, normal Stuff halt. Da fällt mir auf, dass meine Stammboutique plötzlich nur noch voll hässliches Zeug hatte. Das ganze coole Zeug, das ich immer wollte, war weg, ey. Ich brauch ja echt nicht viel, nä. Aber das macht mich echt fertig. Und jetzt les ich, dass auch Armen Leuten das passiert ist. Wir sind echt am Arsch, Leute! Wir müssen da was machen! Ich fahr sofort in meinem Mercedes los, ohne Witz! Sagt nur wann und wo. Ich bin da mit meinem Mercedes!
    avatar
    Nostradamus1503
    Test Rank

    Posts : 2
    Join date : 2015-11-14

    Re: Weihnachten 2015 ist in Gefahr!

    Post by Nostradamus1503 on Mon Nov 23, 2015 7:28 pm

    Mitstreiter!
    Treffen bei mir, am 19.11.! Hab euch die Adresse per PM geschickt!
    Lasst uns Weihnachten retten!

    Sponsored content

    Re: Weihnachten 2015 ist in Gefahr!

    Post by Sponsored content


      Current date/time is Wed Aug 16, 2017 9:15 pm